Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so das wars
schmidt ist weg und die dumme engelke is da
zeit den fernseher zu verkaufen
...klar jetzt wo es besser werden könnte...
wenn man auf die leningrad cowboys steht kanns wirklich nur mehr besser werden
....wenn man sich Junky nennt, kann es auch nicht mehr schlechter werden
Frohes Fescht!
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (24.12.2003, 01:03)
schade Dirty Harry

er war der beste bei sat1
Original von _Wanderer_Dude
....wenn man sich Junky nennt, kann es auch nicht mehr schlechter werden
Frohes Fescht!
Den Kommentar von Dir fand ich jetzt mal richtig geil! Dir auch ein frohes Fescht Süsser! Und deinen Ollen auch;-)
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt
@ dude
naja, vllt. ist der hund ja auch schwul?

und nebenbei erwähnt
wenn man die lage des schwanzes
des hundes
bedenkt
wie hat er den
nachdem der fuchs angedockt hat
an die neue position bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (24.12.2003, 03:15)
Vielleicht ists ja ne Hündin
beide comedians absolut unterste schublade und haben im fernsehen nichts zu sehen, dass sowas erfolg hat sollte uns allen zu denken geben.
Wurscht, Anke Engelke is ne geile Sau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:44)
endlich der langweiler und selbstverherrlichende Pseudo Intelektuelle weg, naja die Engelke ist wenigstens das kleinere Übel.
schon bei ladykracher hab ich das kotzen bekommen.
zum glück schau ich kein tv mehr.
anke engelke und geil?
bist du schwul?
*duck*
schade, schmidt war wirklich so ziemlich das einzige an komik was man sich im fernsehen noch anschauen konnte, blödelei auf etwas gehobenerem niveau...der rest ist einfach nur schlecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chocos« (24.12.2003, 16:36)
Original von Kellox_Chocos
schade, schmidt war wirklich so ziemlich das einzige an komik was man sich im fernsehen noch anschauen konnte, blödelei auf etwas gehobenerem niveau...der rest ist einfach nur schlecht!
ganz genau.
jetzt schau ich kein tv mehr, weil es sich nicht mehr lohnt!
anke engelke is ekelhaft und kein bißchen lustig..
harald schmidt hat mehr sexappeal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:44)
btw weiß jemand wo TV total hinverschwunden ist ??
in die winterpause natürlich.
Leider geht der Winter auch mal zu Ende :/
Radio bietet bald mehr Unterhaltung als TV
latelounge auf HessenFernsehen rulez!
ich fand schmidt mit seinen rechtsradikalen sprüchen immer kacke
Ich wage zu behaupten, du hast ihn nicht verstanden
Original von kölersch
ich fand schmidt mit seinen rechtsradikalen sprüchen immer kacke
lol, tut mir leid, aber ich habe noch keinen rechtsradikalen spruch von ihm gehört. und von seiner ganzen biografie her, kann er keine rechtsradikalen sprüche ablassen.
du hast ihn wirklich nicht verstanden